Wie schläft Hund länger?

Allgemeines
Maja20211 schrieb am 26.04.2022
Hallöchen,

ich hab mal eine Frage. Ich wohne mit meiner Mum zusammen und wenn ich arbeiten muss, gehe ich mit unserer Hündin um 5 Uhr raus und danach schläft sie weiter. Aber wenn ich mal frei habe, will sie nicht so lange schlafen, sondern schon um 7-8 Uhr aufstehen. Mit mir spielt sie auch und mit meiner Mum nicht. Woran liegt das?
3 Antworten
Guten Tag,
genau da dran. Sie sind Ihre Bezugsperson Ihre Mum nicht. Wenn Sie da sind, möchte der Hund mit Ihnen zusammen sein, spielen, etwas erleben. Wen Sie weg sind, passiert wenig, also schläft sie.
Was wollen Sie genau? Sie soll schlafen, auch wenn Sie da sind?
Wenn ja, warum?
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Maja20211 | Fragesteller/in
schrieb am 26.04.2022
Mit meiner Mum spielt sie überhaupt nicht weil sie die Rudel führerin ist?
War diese Antwort hilfreich?
Guten Tag, nein Sie!!!
Ihre Mutter hat für Ihren Hund wenig Bedeutung.
Ist damit Ihre Frage beantwortet oder was ist noch offen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt