Wesensänderung

Allgemeines
Mikka schrieb am 26.03.2014
Hallo mein Hund Mika hat am Sonntag eine allergische Reaktion gehabt nun bekommt er Medikamente!
Seit Montag ist er anders. Er möchte nicht mehr so an gefast werden, nach dem Gassi gehen möchte er nicht mehr in unsere Wohnung da müssen wir ihn jetzt zwingen dazu! Er liegt nur noch im Flur vor der Eingangstür. Er begrüßt uns nicht mehr wann wir nachhause kommen, er frisst und trinkt, aber sonst ist er Komplet anders!
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 27.03.2014
Hallo,
ich denke bevor wir über eine natürliche Verhaltensänderung nachdenken, sollten Sie mit Ihrem Tierarzt sprechen, ob dieses Verhalten durch die Medikamente hervorgerufen werden kann.