Wie kann ich meinen Welpen richtig erziehen?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Antje05 schrieb am 17.06.2017
Wie bekomme ich es aus mein Hund raus, dass er meinen Teppich und meinen Müll kaputt macht? Er ist so ein echt Toller, aber wenn er Sachen kaputt macht, ist es nicht schön.
1 Antwort
Guten Abend,
Sie haben sich für einen 100%igen Jagdhund entschieden - das ist sein Beruf. Also muss er auch danach beschäftigt werden. Ihr Hund zeigt durch sein Verhalten was ihm fehlt:
Geistiges Training, Jagd mit Ihnenwie Futterbeutel, Futtersuche, Flaschenslalom und vieles mehr - Nasenarbeit macht müde - schauen Sie unter meiner Homepage www.hundimedia.de was es alles gibt und lasten Sie ihn geistig aus,
viel Vergnügen
Inge Büttner-Vogt
siehe auch meine Artikel in der Hundewelt ab Januar 2017