Wie kann ich unseren Welpen erziehen?

  
Terrorzweg schrieb am 15.11.2022   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage


Hallo, unser 8 Monate alter Terrorzwerg raubt uns echt den letzten Nerv. Er zieht an der Leine oder ohne Leine haut er ab. Er zerstört die Wohnung, sobald man ihn nicht beachtet! Wie kann ich ihm das abgewöhnen?


Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 17.11.2022
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    ein 8 Monate alter Hund ist ganz sicher kein Welpe mehr. Er ist voll in der Pubertät und wenn ein Hund als Welpe keine Erziehung genossen hat benimmt er sich in der Pubertät, und auch als erwachsener Hund, genau so, wie beschrieben.
    Es ist nicht möglich, ein vollständiges Erziehungsprogramm online abzuarbeiten. Wenden Sie sich am besten an eine Hundeschule vor Ort.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Was kann ich gegen Zwicken tun?

Mein Hund zwickt ,beißt und bellt mich an. Was kann ich dagegen

... mehr

Wie kommt Hündin zur Ruhe?

Hallo,

unsere Nala ist knapp 8 Monate und ein Labrador.

... mehr

Was tun, wenn unser Welpe uns anknurrt?

Hallo und guten Tag, seit knapp 6 Wochen haben wir unseren Harry,

... mehr

Wie bringe ich Welpen dazu, draußen zu laufen?

Meine kleine Hundedame möchte nicht gern laufen draußen, nur

... mehr