Wie kann ich unseren Welpen erziehen?

Welpenerziehung
Terrorzweg schrieb am 15.11.2022
Hallo, unser 8 Monate alter Terrorzwerg raubt uns echt den letzten Nerv. Er zieht an der Leine oder ohne Leine haut er ab. Er zerstört die Wohnung, sobald man ihn nicht beachtet! Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.11.2022
Hallo,
ein 8 Monate alter Hund ist ganz sicher kein Welpe mehr. Er ist voll in der Pubertät und wenn ein Hund als Welpe keine Erziehung genossen hat benimmt er sich in der Pubertät, und auch als erwachsener Hund, genau so, wie beschrieben.
Es ist nicht möglich, ein vollständiges Erziehungsprogramm online abzuarbeiten. Wenden Sie sich am besten an eine Hundeschule vor Ort.

Liebe Grüße