Weint jämmerlich, kann nicht allein bleiben

Allgemeines
Digo schrieb am 25.05.2016
Habe einen mini Bulli Mix und ich muss sagen auch wenn er vom verhalten sehr Bulli ist, er ist kein zerstörer wenn er alleine bleiben soll sondern er Wein jämmerlich und beruhigt sich auch in keinster Weise. 15-20 min gehen aber dann fängt die Panik in ihm an und er will in alle Himmelsrichtungen rausschauen und weint. Ich habe es mit viel üben jetzt auf diese 15-20 min gebracht aber länger will es einfach nicht klappen. Ich lasse ihn schon nur noch in einem Raum damit er nicht an alle Richtungen kommt. Ablenken mit leckerli geht auch nicht, er Frist nicht (nicht mal leberwust Brot) wenn ich oder jemand anders da ist.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.05.2016
Hallo,
was ich nicht so recht verstanden habe ist, wer ihm die Leckerlis gibt, mit denen er sich nicht ablenken lässt, wenn er alleine ist.

Liebe Grüße