Was tun gegen ständiges Bellen?

Allgemeines
Nic 1. schrieb am 12.06.2021
Hallo,

unsere kleine Hündin bellt andauernd im Garten, sobald irgendwo ein Geräusch kommt. Manchmal reicht es, wenn wir aus sagen, aber in den meisten Fällen klappt es nicht. Was könnte man noch machen ? Vielen Dank Nic
1 Antwort
Guten Abend,
das können Sie nicht unterbinden, weil Ihr Hund VOR Ihnen und etwas zu erledigen hat. Sie wird nicht von Ihnen beschützt und entscheidet selbst.
Tipp 1
Lassen Sie sie nicht allein im Garten nehmen Sie sie an die Leine und spielen Sie mit ihr - Futtersuche und mehr...
Tipp 2
Trainieren Sie eine Klapperdose an, wie man das macht , sehen Sie über meine Homepage www.hundimedia.de auf den Youtube Filmen - ein ganz sicherer Tipp, Bellen zu unterbinden.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt