Was tun bei seltsamen Verhalten vor dem großen Geschäft?

Thema: Allgemeines
  
baffi_wichelfrau schrieb am 11.09.2021   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich habe seit 8 Wochen einen Bolonka Rüden (7 Jahre) von einer älteren Dame übernommen. Sie hatte ihm Windeln umgebunden, damit er nicht in die Wohnung macht. Nun dreht er sich mind. 30 Mal bevor er sein großes Geschäft macht. Ich vermute, dass es evtl. mit dem Tragen der Windeln zusammenhängt. Liege ich da richtig und kann man es ihm abgewöhnen? Gruselige Vergangenheit!!! Danke für die Antwort.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun bei Bellen?

Mein Hund bellt im Garten jeden und alles was sich außerhalb des

... mehr

Was tun, wenn Hund auf Fernseher los geht?

Was kann ich gegen folgendes Fehlverhalten meines Hundes (18

... mehr

Was tun, wenn Hündin Langschläferin ist?

Meine Großpudeldame Luna ( 3 1/2 Jahre) hat sich seit ca. 1/2

... mehr

Was tun gegen Bellen beim Haus verlassen zum Gassi gehen?

Hallo zusammen 🙂
Seit 14 Tagen haben wir ein kleines

... mehr