Was machen bei Übergewicht???

Allgemeines
Stefanie_Hafner schrieb am 20.09.2017
Meine Hündin Elli hat zu viel auf den Rippen ? Ich komme einfach nicht weiter, denn mein Mann sagt immer "Sie darf noch ein Leckerchen" und ich sage, "sie hatte schon genug" und dann kommt es zur Diskussion. Ich hasse das so sehr. Was kann ich da bitte machen?

Danke im voraus

Steffi
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2017
Hallo Stefanie,
wenn ein Hund zu dick ist, liegt das in der Regel an zu viel Kalorienzufuhr, wie beim Menschen auch. Füttern Sie weniger, bewegen Sie sie mehr und dann sollte sie nicht weiter zunehmen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de