Übermäßiges Bellen

Allgemeines
Lilly012 schrieb am 18.04.2015
Jedesmal wenn ich mit meiner Hündin raus gehen will...fängt sie an zu bellen...obwohl da weit und breit keiner ist...
1 Antwort
Hallo
sehr wahrscheinlich bellt ihre Hündin weil sie sehr erregt ist.
Wenn sie raus gehen sollten sie, sobald die Hündin bellt, wieder ins Haus gehen ohne ihre Hündin dabei zu beachten
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Liebe Hundetrainer, meine 4-jährige Lagotto-Hündin hat ein Problem mit einer Art "Überwachsamkeit",wie ich es nennen wür...
Allgemeines
Hallo und frohe Weihnachten, wir haben eine Hündin aus der Tierrettung übernommen. Seit einiger Zeit bellt sie so viel...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo ich habe einen zwergpinscher jetzt 1 Jahr alt habe ihn seid er 8 wochen war so zum Problem Seid er ca 6 Monate a...