Übergewicht

Allgemeines
Hanna_Schmitz schrieb am 07.02.2016
unser Hund ist Übergewicht und total träge er ist ein golden retriever und ist ausgewachsen ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann ohne ihn zu überanstrengen
1 Antwort
Hallo,

die Frage, die Sie zum Übergewicht Ihres Hundes haben, berührt mehr den Tätigkeitsbereich eines Tierarztes. Bitte stellen Sie Ihren Hund doch einmal bei einem Tierarzt bei Ihnen vor Ort vor und besprechen Sie mit ihm mögliche Gründe für das Übergewicht sowie Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net