Treppen laufen

Allgemeines
Jevake schrieb am 27.06.2019
Unser labbi welpe ist 4 Monate alt und ist so flink dass er ständig die treppe(7 stufen) selbst rauf und runter läuft. Bin nicht schnell genug.wie kann ich das unterbinden.habe angst dass es schädlich ist für die gelenke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.06.2019
Hallo,
das kenne ich von meinen auch. Hatte damals meine Tierärztin gefragt und die meinte, das sei nur bei Welpen schädlich, die schon vorbelastet sind.
Im Notfall würde ich ein Gitter an der Treppe befestigen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo ich habe eine Frage zu meiner kleinen französischen Bulldogge Sophie: Sie ist bereits sieben Jahre alt und seit...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen Boston Terrier fünf Monate und eine Woche jung. Darf ich ihn erlauben Treppen zu laufen oder ist ...