Treppen laufen

Allgemeines
Jevake schrieb am 27.06.2019
Unser labbi welpe ist 4 Monate alt und ist so flink dass er ständig die treppe(7 stufen) selbst rauf und runter läuft. Bin nicht schnell genug.wie kann ich das unterbinden.habe angst dass es schädlich ist für die gelenke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.06.2019
Hallo,
das kenne ich von meinen auch. Hatte damals meine Tierärztin gefragt und die meinte, das sei nur bei Welpen schädlich, die schon vorbelastet sind.
Im Notfall würde ich ein Gitter an der Treppe befestigen.

Liebe Grüße