Ständiges bellen

Allgemeines
gudrun203 schrieb am 04.04.2017
Louis bellt ständig bei Geräuschen (Auto, Besuch, ungewöhnlichen Geräuschen) lässt sich auch nicht beruhigen, auch nicht wenn er auf seinen Platz geschickt wird, er jault und knurrt immer weiter und hört einfach nicht auf, muss ihn ständig separieren, ist echt nervig , vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich machen kann, lg
1 Antwort
Hallo Gudrun, ja, das ist nervig. Hat er das schon immer gemacht oder ist das neu? Haben Sie das Gefühl, daß er Angst vor den Geräuschen hat. Macht er das nur in der Wohnung oder auch draußen? Wie ist er ausgelastet? Wie reagieren Sie, bekommt er durch sein Verhalten immer Ihre Aufmerksamkeit? Ist er gesund? Das Bellen kann ja verschiedene Ursachen haben!

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de