Springt in Fernseher

Allgemeines
Ronja 2. schrieb am 23.04.2016
Sobald sie Hund , Katz , Maus im Fernseher sieht springt sie auf und stellt sich am Fernseher hoch und bellt auf Teufel komm raus ...wir sind ratlos :-(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.04.2016
Hallo,
meistens verstärken wir, ungewollt, mit unserem Verhalten das Verhalten unserer Hunde. Deshalb wäre es wichtig für mich zu erfahren, wie Sie in der Situation reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich