Sheltie

Allgemeines
marlies s. schrieb am 15.08.2012
Wie kann ich der Agila erklären das ein Sheltie und ein Shetland Sheepdog das selbe ist die behaupten das es zwei verschiedene Rassen sind?
4 Antworten
Sven S.
schrieb am 15.08.2012
Hallo Marlies,

ich musste eh bei der AGILA anrufen und habe dein Anliegen mal weiter gegeben. Die Mitarbeiter der AGILA konnten sich an dich erinnern. Du hast wohl als Nachweis einen Impfpass zugeschickt, so dass die Rasse nun geändert wurde. Du erhältst wohl nun den günstigeren Beitrag. Du kriegst aber von der AGILA schriftlich per Post noch mal Bescheid ;-)

LG
War diese Antwort hilfreich?
marlies s. | Fragesteller/in
schrieb am 15.08.2012
Vielen Dank für Deine Hilfe
War diese Antwort hilfreich?
marlies s. | Fragesteller/in
schrieb am 15.08.2012
Vielen Dank für Deine Hilfe
War diese Antwort hilfreich?
marlies s. | Fragesteller/in
schrieb am 15.08.2012
Vielen Dank für Deine Hilfe