Schwimmen

Allgemeines
Koni schrieb am 01.07.2015
Ab wann oder wie kann ein kleiner HUND Schwanz versteifung beim schwimmen bekommen
1 Antwort
Hallo, meinen sie mit "Schwanz" die Rute des Hundes oder den Penis?

Die Rute benutzt der Hund in der Regel um seine Schwimmbewegungen zu steuern sozusagen als "Lenker". Dabei liegt sie oft relativ ruhig im Wasser.
Der Penis kann bei der Berührung durch das kühle Wasser erigieren oder durch eine hohe Erregungslage (Freude/Angst). Dies ist nicht schlimm, wenn es wieder von alleine abklingt.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick