schwimmen Hunde gerne

Allgemeines
Leonie schrieb am 29.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Labrador/Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter: 4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

mein Hund geht ins wasser aber er schwimmt nicht
1 Antwort
Hallo Leonie,

wie gerne Hunde ins Wasser gehen und dann auch schwimmen, das ist bei unseren Vierbeinern sehr verschieden. Die einen riechen Wasser schon auf 5 km Entfernung und sind kaum noch zu halten, so stark wollen sie ins Nasse. Die anderen umgehen jede noch so kleine Wasserlache in einem weiten Bogen.

Was möchten Sie denn, das Ihr Hund macht, wenn Sie mit ihm am Wasser sind?

Viele Grüße,

Stefanie Ott