reagiert nicht

Allgemeines
buddyaliyeaylinayla schrieb am 08.05.2017
Hallo...ich habe einen 6 Monaten jungen Amstaff. Wenn ich mit ihm alleine rausgehe gibt es wenig Probleme aber sobald meine Kinder dabei sind egal ob sie vor uns laufen und hinter uns zieht er wie verrückt und reagiert überhaupt nicht auf mich ob mit Leckerli oder auf sein Name auf nix reagiert er?
1 Antwort
Guten Abend,
Sie haben sich für einen Hund entschieden, der zu den Listenhunden zählt und eine spezielle Erziehung benötigt.
Was machen Sie ? Sind Sie spannend für ihn? Trainieren Sie ihn geistig? Gestalten Sie die Spaziergänge spannend oder gehen Sie "nur Gassi"? Wenn er sich eher für Ihre Kinder entscheidet und auf Sie nicht hört, wird es Zeit, dass Sie etwas tun, um Ihrem Hund zu zeigen, dass Sie sich für ihn interessieren.
Verstecken Sie auf dem Spaziergang Leckerchen,
lassen Sie ihn über Baumstämme, Bänke balancieren,
lassen Sie ihn durch Ihre beine gehen,
besorgen Sie sich mein Buch "Spiel und Spaß mit Hund", Kosmos - Verlag,
und ziehen Sie Ihren Hund auf Ihre Seite - Sie werden begeistert sein und Ihr Hund auch.
Fragen Sie mich, wenn ich falsch liege und schreiben Sie mir, ich helfe Ihnen gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt