Rangor

Allgemeines
Enibas1 schrieb am 22.04.2020
Wir haben einen 17 Wochen alten Aussie
Immer wenn ihm etwas nicht passt ‚ springt er uns an ‚bellt und schnappt nach uns
Auch wenn wir uns abends auf die Couch sitzen ‚ beißt er die ganze Zeit an uns herum . Wenn wir ihn dann Maßregeln ‚ bellt er und schnappt er und ist nicht zu stoppen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.04.2020
Hallo,
wie versuchen Sie ihn zu stoppen? Gehen Sie ansonsten auf seine Forderungen wie z. B. streicheln ein?

Auf Ihre Antwort freut sich