Pfoten lecken

Allgemeines
Stella1 schrieb am 28.01.2017
Mein Hund leckt sich seine Pfoten oft richtig in Rage was kann ich sagen tun
1 Antwort
Guten Morgen, ich würde das zunächst einmal beim Tierarzt abklären lassen.
Es können im Frühjahr/Sommer häufig Grasmilben sien und jetzt im Winter evtl. eine Reizung durch das gestreute Salz. Waschen Sie Ihrem Hund doch bitte nach dem Gassigehen die Pfoten mit Wasser ab. Aber zunächst würde ich einmal den Tierarzt konsultieren.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah