Nacht jaulen

Allgemeines
artam schrieb am 16.11.2016
Hallo habe ein 6 Monat alten jack russel mix dackel vor 5 tagen geholt... als ich ihn geholt habe war er sehr ängstlich die vor Besitzerin meinte er war immer so er.kricht immer unter der couch und rennt weg aber das hat sich gelegt er ist jetzt sehr aktiv uns gehorcht.

Nur sas jaulen nachts versteh ich.nicht..er hat sein eignes zimmer direkt neben meins gehe vor dem schlafen immer mit ihm raus zum entleeren ...sobald ich ihn ins zimmer bringe und gehe jault er ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.11.2016
Hallo,
der Kleine hat nicht gelernt, alleine zu bleiben. Gibt es einen Grund, warum er nicht bei Ihnen im Schlafzimmer, am besten neben Ihrem Bett, schlafen kann?

Liebe Grüße