Meine Hunde jaulen jede Nacht zu den gleichen Uhrzeiten

Allgemeines
Pfotibaby schrieb am 23.09.2015
Ich lebe auf einer Reitanlage, abgelegen von Nachbarn. Meine Hunde fangen jede Nacht um ca. 2;00 Uhr und um ca. 5:00 Uhr an zu heulen, wobei das ranghöchste nur um 2:00 Uhr heult und um 5:00 Uhr die gesamte Gruppe heult. Können Sie mir den Grund hierfür erklären? Meine Hunde sind nachts im Stall und tagsüber den gesamten Tag mit mir freilaufend auf dem Gelände.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2015
Hallo,
leider ist es mir unmöglich, Ihnen aus der Entfernung den Grund zu nennen, warum Ihre Hunde nachts heulen. Vielleicht bewegt sich irgend ein Tier nachts immer um die selbe Zeit auf dem Grundstück.

Liebe Grüße