Mobbing

Allgemeines
Lara_Haushahn schrieb am 19.01.2017
Wenn wir mit unser old english bulldog Dame auf einem Hunde Platz sind fängt sheela meistens an kleine schwächere Hunde zu mobilen wenn die Hund dabei noch rum quietschen animiert es sheela noch mehr weiter zu machen ... ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tips geben wie ich sowas unterbinden kann
1 Antwort
Das ist ein bisschen Rassetypisch und hätte bereits im Welpenalter in die richtigen Wege gelenkt werden müssen.
Wenn sie selbst nicht die in diesem Stadium notwendige Fachkenntnis haben, wäre es besser, sie dort nicht abzuleinen.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein 7 Monate alter Golden Rüde rennt täglich meine beiden älteren Rüden quasi über den Haufen. Er ignoriert JEDES...
Allgemeines
Hallo mein hund 2 jahre hoverwart /schäferhund mix mobt kleine bzw ängstliche Hunde . Beispiel wir gehen im wald / fre...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Unsere Hündin ist allgemein gut verträglich. Aber sobald sie merkt das ihr Gegenüber Angst hat, nutzt sie es aus ...