Mein zweiter neuer Hund

Allgemeines
Ines_Fertl schrieb am 08.06.2017
Hallo
Ich bin erst seit heute dabei u freu mich das ich für mein Problem Hilfe bekommen kann. Ich habe seit drei Monaten eine zweite Hündin ( Mops ein Jahr). Sie war viel alleine bei der Vorgängerin u hat nicht viel kennengelernt. Auch etwas dicklicher war sie. Ihr Charakter ist sehr verschmust u natürlich sehr anhänglich durch ihre Situation. Jetzt macht sie viel Bewegung, ist schlanker u fiter. Aber sie bellt wegen jeder Kleinigkeit. Wir versuchen ihr alles zu zeigen u nehmen sie überall hin mit. Besser wird es allerdings nicht. Mir kommt vor es wird sogar an manchen Tagen schlimmer. Was kann ich tun??
Danke im Voraus
Glg ines
1 Antwort
Wenn das Verhalten schlimmer wird, liegt es daran, dass dieses Verhalten unbewusst verstärkt wird durch ihr Training. Ihre Frage könnte leider nur in einer Verhaltensanalyse vor Ort geklärt werden.