Mein Hund pullert andere Hunde an

Allgemeines
Daniel schrieb am 21.09.2011
Wenn ich auf die Hundewiese gehe pullert er immer die kleineren Hunde an die noch welpen sind.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 21.09.2011
Guten Abend Daniel



Bei diesem Verhalten streiten sich noch die Wissenschaftler .

Die einigen sagen aus unterwürfigkeit die anderen aus dominanzverhalten.

Ich würde sagen da ihr die Wiese öfters besucht und sich da oft bestimmt Gruppen bilden

möchte dein Hund zeigen wer ganz unter ihm steht und das sind die Welpen dann.

Wenn du siehst er will ansetzten zum bein heben geh bitte da zwischen nicht mekern aber zeige ihm körperlich das er von ihm weggehen soll .

Dafür aber vielleicht Sitz für dich macht und du ihn dann super lobst uss muss immer positiv sein



LG
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität
Hallo liebes Team, Ich habe eigentlich mehrere kleinere (oder auch größere) Probleme mit meinen beiden Fellnasen. M...
Neue Umgebung
Hallo (: Mein Hund Bourben (8 Monate ) ist vor 2 Wochen aus Bulgarien zu uns gekommen mir ist bewusst das er sich er...