Mein Hund frisst alles vom Boden

Allgemeines
Schunack schrieb am 18.05.2015
Mein Hund frisst alles,was sie auf dem Boden sieht, egal ob Krümel, Sand und viele andere,teils ekelige Dinge.Sobald wir in den Fahrstuhl steigen, versucht sie diesen komplett "auszuschlecken".Ich hatte bereits Hundetrainer deshalb hier.Mit Leckerlies, die sie nicht vom Boden fressen darf,sondern erst,wenn ich sie aufheben, klappt es ganz gut.doch diese Übungen mache ich nun seit einem halben Jahr mit ihr und ohne diese Übung und ohne Leckerlies schleckt sie immer ersteinmal alles auf...ich bin ratlos :(
1 Antwort
Hallo,
sie sollten den Kollegen dringend nach dem nächsten Trainingsschritt fragen und ihm den Stand zeigen.
Wie oft hatten sie den Trainer da? Hat er den Prozess auch begleitet? Das sollte ihr erster Ansprechpartner sein.

Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV