Mein hund fiebt immer

Allgemeines
Elli94 schrieb am 13.08.2017
Egal wann sie fiebt. .. sie liegt im körbchen guckt mich an und fiebt ich gehe ins bett sie fiebt ich gehe gassi mit ihr und sie sitzt im auto sie fiebt.. auch beim gassi gehen sie fiebt und ich weiß nicht warum... und es ist ziemlich nervig .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.08.2017
Hallo,
wahrscheinlich hat die Hündin gelernt, dass sie dann Aufmerksamkeit bekommt. Auch "Aus", "Nein" oder schimpfen bedeutet für Hunde Aufmerksamkeit. Am besten reagieren sie nicht darauf. Sie bekommt nur noch Ansprache, Leckerchen und Streicheleinheiten, wenn sie nicht fiept.

Liebe Grüße