Mein Hund beißt beim toben anderen Hunden an die Kehle

Allgemeines
Sabine65 schrieb am 20.08.2015
Meine Mutter hat dann Angst um Ihren Hund. Vor einiger Zeit wurde der damalige Hund von meinen Eltern tot gebissen. Wie gewöhne ich meinem Hund das ab?
1 Antwort
Hallo, seien Sie bitte so nett und präzisieren Sie bitte ihre Frage.
Hat ihr Hund den Hund ihrer Mutter totgebissen und hat sie nun Angst um ihren neuen Hund? Oder wurde er von einem anderen Hund geissen?
Falls ersteres zutrifft, in welcher Situation ist dies passiert und was hatte ihre Mutter für einen Hund?
Falls Sie die Fragen nicht öffentlich beantworten möchten, können Sie mir gerne auch eine E - Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick