kopfkissen

Allgemeines
codieboy schrieb am 24.11.2016
wenn ich auf die arbeit gehe und komme
abends von der arbeit nach hause hat mir mein hund immer aufs kissen gepinkelt. oder manchmal geh ich zur toilette und bin
gleich zurueck hat er das kopfkissen auch angepieselt aber volle kanne. was kann ich tun.

lg gisela



gleich
spaeter
2 Antworten
Bitte klären sie gesundheitliche Dinge ab. Gerade wenn dieses Verhalten plötzlich auftritt.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.11.2016
Hallo Gisela,
seit wann besteht dieses Problem? Hat der Hund gelernt, alleine zu bleiben?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser Hund hat "eigentlich" gelernt dass er nur dann auf die Couch darf wenn wir dort liegen und "sein"Badetuch n...
Allgemeines
Mein Welpe beißt in alles,ob Textilien,Kopfkissen,Schuhe usw.trotz klarer Ansagen.Sonst hört er sehr gut,habe auch schon...