Knurrt 1,5 Jährigen Sohn an

Allgemeines
Mondbasis schrieb am 23.08.2016
Hallo! Wir haben einen 3 Jährigen Border collie Rüden. Leider knurrt er immer öfter unseren 1,5 Jährigen Sohn an. Unsere 6 Jährige Tochter akzeptiert er allerdings ausnahmslos. Ich habe schon probiert mit beiden zusammen zu spielen. Der kleine hat ihm schon Futter geBen und Leckerli. Sobald er ihn streicheln möchte versucht der Hund weg zu gehen und knurrt ihn wie verrückt an.
1 Antwort
Knurren steht in der eskalationsskala schon weit oben. Bitte wenden sie sich an einen trainer vom IBH e.V, wenn sie nicht riskieren wollen, dass ihr kind gebissen wird.