Knurrt 1,5 Jährigen Sohn an

Allgemeines
Mondbasis schrieb am 23.08.2016
Hallo! Wir haben einen 3 Jährigen Border collie Rüden. Leider knurrt er immer öfter unseren 1,5 Jährigen Sohn an. Unsere 6 Jährige Tochter akzeptiert er allerdings ausnahmslos. Ich habe schon probiert mit beiden zusammen zu spielen. Der kleine hat ihm schon Futter geBen und Leckerli. Sobald er ihn streicheln möchte versucht der Hund weg zu gehen und knurrt ihn wie verrückt an.
1 Antwort
Knurren steht in der eskalationsskala schon weit oben. Bitte wenden sie sich an einen trainer vom IBH e.V, wenn sie nicht riskieren wollen, dass ihr kind gebissen wird.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir brauchen dringend einen Rat. Wir haben vor 5 Tagen einen 8 Monate alten Mischling aus dem Tierschutz übernomm...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben seid Mitte Mai eine 4Jährige Rottweiler Mix Hündin ,Sie ist ein toller Hund und befolgt auch die Grundkomandos...