kann nicht allein bleiben

Allgemeines
max08 schrieb am 18.05.2016
Unser Mischlingsrüde ist 10 Jahre alt und hat ein Problem mit dem Alleinenbleiben. Wenn wir die Wohnung verlassen, nach ungefähr 15min fängt er an zu jammern und heulen.
1 Antwort
Hallo Max,

konnte er denn schon einmal alleinbleiben? Hat sich an der Situation in der Familie etwas geändert? Ist er gesund? Wann fing es an, daß er nicht mehr alleine bleiben kann?

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de