Kann ich den Welpen unbesorgt für ein paar Tage anderweitig unterbringen?

Allgemeines
UrsPe schrieb am 15.08.2022
Wir haben unseren Welpen - 10.Wochen alt- seit einer Woche. In 3 Wochen haben wir 5 Tage Urlaub geplant (war schon früher geplant) . Die Züchterin hat gemeint es ist kein Problem sie kann für die Tage zurückkommen. Ist das ein Problem für den Welpen? Nimmt sie uns das übel?
1 Antwort
Guten Abend,
ich denke einmal, da sie zur Züchterin kommt, wird es kein großes
Problem sein. Danach sind Sie ja für den Hund da, um die wichtige Prägephase mit dem Hund gemeinsam zu erleben,
viel ERfolg!
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de