Jaulen

Allgemeines
Nicky3005 schrieb am 26.05.2016
Mein labradormischlung ist jetzt ein jahr alt geworden.seit tagen jault und weint er nur noch rum,trotz langer spaziergänge usw.ich weiß mir keinen rat mehr
1 Antwort
Hallo Nicky,

es kann sein, daß in der Umgebung läufige Hündinnen sind, die ihm zu schaffen machen. Wenn es das ist, geht es von selbst wieder vorbei. Um ihm den Stress für die Zukunft zu nehmen, sollten Sie mit Ihrem Tierarzt sprechen und überlegen, ob ein Kastrations-Chip eingesetzt wird.

Ist es das nicht, melden Sie sich bitte nochmals und beschreiben die Situationen wann und wie er jault und wo.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de