Jagen

Allgemeines
Sabine U. schrieb am 16.06.2019
Hallo, ich habe den Jagdttrieb bei meiner Josy raus... das heisst sie sieht Vögel Hasen und ich kann sie abrufen ohne das sie losschiesst.... 1 jahr trainiert und ich bin stolz... bei katzen klappt es nicht... da sieht se rot und zerstörungswut obwohl ich 2 katzen zu hause habe und die die besten freunde sind. wie bekomme ich das raus? oder warum macht sie das nur noch bei katzen?
1 Antwort
Liebe Sabine, ich denke sie wird schon öfter positive Erfahrungen gesammelt haben was das Katzen jagen betrifft.

Du könntest mit ihr evtl. jagdlich Arbeiten wie z.B. Nasenarbeit. Das würde die Bindung zwischen euch stärken und ihren Jagdtrieb befriedigen.

Liebe Grüße
Nadine