Hund zittert plötzlich morgens

Allgemeines
Ise schrieb am 12.09.2017
Hallo, meine 1-Jährige Hündin lebt seit sie Welpe ist bei mir. Natürlich kenne ich es, wenn sie zittert, weil sie Angst hat oder etwas besonders aufregend ist. Seit neustem zittert sie aber morgens nach dem Fressen. Sie bekommt ihr Fressen immer morgens nach dem Aufstehen vor dem ersten Gassigang.
Sie frisst, legt sich dann hin, alles ie sonst auch immer, nur dass sie jetzt zittert, als wäre ihr kalt.
Wenn ich dann mit ihr raus gehe, ist nichts mehr mit Zittertm, der ganze Tag ist alles normal.
Muss ich mir Sorgen machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.09.2017
Hallo,
sicherheitshalber würde ich sie tierärztlich untersuchen lassen. Ansonsten denke ich nicht, dass Sie sich Sorgen machen müssen. Warum es nach dem Füttern ist, kann ich aus der Entfernung leider nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße