Hund wälzt sich in Kot und Gülle

Allgemeines
Mahou schrieb am 22.06.2020
Immer wieder wälzt sich unser Hund auf dem Spaziergang in ekligsten und stinkensten Sachen wie Kothaufen von Menschen, Wildschweinen, Kuhfladen, Erbrochenem usw. Warum?
1 Antwort
Guten Tag,
das ist eine ganz schlechte Angewohnheit, die man (fast) nicht abgewöhnen kann, weil Ihr Hund es toll findet, nach den Sachen zu riechen. Wir parfümieren uns auch, um besser zu riechen...
Es hilft nur, den Hund in der Nähe zu behalten, auch viel an der Schleppleine, um es zu vermeiden,
viele Grüße Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de