hund und Katze

Allgemeines
mitchie91 schrieb am 25.07.2015
Ich habe einen kater , bekomm jetzt demnächst einen hund , wo ich leider keine Tücher mit dem Geruch tauschen kann , wie führe ich die beiden am besten zusammen? Kater hat noch keine schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht
1 Antwort
Hallo,
hier gibt es kaum einen Rat, ehe man nicht das Verhalten des Katers gegen den Hund gesehen hat - vielleicht stimmt die Chemie, es gibt kein Problem, vielleicht müssen Sie
nur den Hund beschützen, an die Leine nehmen und an die Katze heran führen - beide sind gegeneinander tabu. Weder wird gejagt noch geknurrt - Sie führen, Sie leiten an - Hund an der Leine und immer wachsam.
Ich habe es sehr oft erlebt, dass bald Hund und Katz in einem Korb schlafen...

Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt