Hund und Baby

Allgemeines
Steffiundrocco schrieb am 19.01.2017
Mein rüde kennt Kinder von seiner Geburt an.
Er wächst bei mir mit bereits dreien auf von 2 bis 7 Jahren. Nun ist meine Tochter geboren und er ist sehr aufgeregt wenn ich mit ihr da bin. Wenn ich sie auf dem Arm halte legt er sich vor mich um fiept in einer Tour.
Er darf an ihr schnüffeln und auch an ihren Sachen und ich schicke ihn nicht weg. Was bedeutet es das er um sie rumschleicht und fiept wenn sie auf meinem Arm ist?
Ich muss dazu sagen das er außerdem sehr auf mich fixiert ist.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2017
Hallo,
das kann verschiedene Gründe haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein solches Problem nicht aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, gelöst werden kann. Wenden Sie sich an eine Hundeschule aus Ihrer Umgebung.

Liebe Grüße