Hund mit ins Büro

Allgemeines
Karin W. schrieb am 08.01.2012
Hallo,

ich habe einen 4monatigen Hovawart-Rüden, namens Sam, den ich in Zukunft gerne mit ins Büro nehmen möchte. Ich muss in der Regel 3 mal in der Woche für jeweils 8 Stunden arbeiten. Ich arbeite an einer Rezeption in einem Seniorenstift, d. h. er hätte zumindest viel visuelle Abwechslung und auch sicherlich die ein oder andere Streicheleinheit von unseren betagten Bewohnern. Wie kann ich ihn daran gewöhnen? LG Karin
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 08.01.2012
Guten Abend

Sie Können ihrem Hund jetzt schon bei bringen gerne und freiwillig im Körbchen nur zu liegen .

Dieses Körbchen oder die( Decke aus dem körbchen )mit nehmen zu arbeit dann hat er sein gewohnes Bett mit .

Sorgen sie auch für ruhe nicht das er den ganzen tag unter strom steht weil er alles beobachten will

Immer viel loben und auf der Arbeit mit ihm trainieren das er sich an ihnen orientiert .

Ganz lieben Gruß