Knurren beim Streicheln

Allgemeines
Mary0 schrieb am 02.12.2020
Mein Hund knurrt immer beim Streicheln. Auch wenn sie es genießt, wie z.B. wenn sie die Augen dabei genussvoll schließt und fast einschläft. Auch wenn sie sich auf den Rücken legt und am Bauch gekrault werden will.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.12.2020
Hallo,
kann es sein, dass dieses "Knurren" mehr ein Brummen ist? Das machen viele Hunde, wenn sie sich wohl fühlen. Allerdings kann ich aus der Entfernung nur raten.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mir wurde gesagt, das man ihm das abgewöhnen sollte. Aber wie? Rüde 2 Jahre, lässt sich ungern, bei Begegnung mit ander...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Warum knurrt meine kleine so bald ich sie streichle. Sie will meist gestreichelt werden, aber fängt kurz darauf an Zähne...