Knurren beim Streicheln

Allgemeines
Mary0 schrieb am 02.12.2020
Mein Hund knurrt immer beim Streicheln. Auch wenn sie es genießt, wie z.B. wenn sie die Augen dabei genussvoll schließt und fast einschläft. Auch wenn sie sich auf den Rücken legt und am Bauch gekrault werden will.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.12.2020
Hallo,
kann es sein, dass dieses "Knurren" mehr ein Brummen ist? Das machen viele Hunde, wenn sie sich wohl fühlen. Allerdings kann ich aus der Entfernung nur raten.

Liebe Grüße