Hund bellt bei jedem Geräusch nur Zuhause

Allgemeines
simba0912 schrieb am 01.02.2016
Ob klingel oder Geräusch im hausflur. ..Hund schlägt immer an...Wie kann ich das verringern.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2016
Hallo,
was machen Sie denn im Moment, wenn der Hund bellt?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Ich brauche wirklich Hilfe, da mein Problem immer schlimmer wird. Mein Dalmatiner-Rüde, 17 Monate (kastriert), g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin ist jetzt 7 Jahre alt, wurde mit zwei Wochen von der Straße in Polen gerettet und lebt seit dem e...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, wir haben im Februar den 6Jährigen Chihuahua-Rüden (seit Januar kastriert) von der Verstorbenen Oma adoptiert....