Hund beißt in die Wände

Allgemeines
Caspar schrieb am 20.04.2016
Unser Hund beißt wenn er alleine ist, in Wände und Ecken. Er hat zum Ausgleich auch Knochen liegen, dennoch passiert es manchmal.
Es ist weniger geworden, in der alten Wohnung hat er den kompletten Putz von der Wand gefressen und auch Pflanzen gekillt.
1 Antwort
Guten Abend,
ich vermute, dass Ihr Hund stark unterbeschäftigt ist, sich furchtbar langweilt und so Ihnen zeigen will, was ihm fehlt.
Er will Ihre Knochen nicht, weil er Ihnen zeigen will, was Sie tun sollen: Spielen, geistig trainieren und ihm etwas beibringen.sie hätten sich viel früher Hilfe holen sollen, anstatt Ihren Hund derart herunter kommen zu lassen,
Gruße Inge Büttner-Vogt
www.hundiemdia.de - da ist alles, was Ihr Hund braucht!