Hund Befehle beibringen

Allgemeines
MadameCunthunt schrieb am 20.07.2017
Hallo. Habe einen 9 Monate alten Hund aus Griechenland. Er ist jetzt 3 Wochen da. Er wurde sein Leben lang nur an der Kette gehalten, demnach kennt er keine Befehle.
Er reagiert leider nicht auf Leckerlies oder Spielzeug etc. Wie kann ich ihm Dinge beibringen. Sitz, Platz, Beifuß etc. Ich möchte ihn gerne irgendwann ohne Leine laufen lassen, oh e Angst zu haben dass er wegläuft.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 20.07.2017
Hallo MadameCunthunt,
da es sich hier um einen recht jungen Hund handelt und Sie offensichtlich Hilfe bei der kompletten Grunderziehung brauchen, würde ich Ihnen raten eine professionelle Hundeschule in Ihrer Nähe aufzusuchen und sich beraten zu lassen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de