Hund an Katze gewöhnen

Allgemeines
Kaki83 schrieb am 15.07.2016
Wir haben einen Besucher hund bis Dienstag nur er gehr jedes mal auf die Katzen los er bellt sie an rennt hinter her wenn sie rum laufen. Wie kann ich das vermeiden das er die Katzen anbellt und wie kann ich vermeiden das er bei jedem kleinen Geräusch was sie hört nicht anfängt zu bellen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.08.2016
Hallo,
das Problem mit den Katzen hat sich mittlerweile ja wahrscheinlich gelöst. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Was machen Sie den im Moment, wenn die Hündin bei jedem Geräusch bellt?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lsloups.de