Hündin jault vor dem Geschäft

Allgemeines
Buzzel schrieb am 22.05.2016
Seit kurzem jault meine Hündin wenn ich sie anbinde um einzukaufen,das hat sie in den jahren eo ich Die habe nie gemacht!Warum macjt die es jetzt?Danke im Voraus. Lg Gabriele
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2016
Hallo Gabriele,
warum die Hündin das jetzt macht und vorher nicht, ist, vor allem aus der Entfernung, nicht nachzuvollziehen. Ganz davon abgesehen würde ich nie einen Hund unbeaufsichtigt wo zurück lassen, es werden, gerade in letzter Zeit, sehr viele Hunde gestohlen.
http://www.hunde.de/magazin/gefahr-hundediebstahl-wichtige-massnahmen-zum-schutz-des-vierbeiners/

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Habe eine 4 Jahre alte Dackelhündin! Wenn wir spazieren gehen wollen jault sie vorher, aber nur wenn sie weiss das es ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Habe eine 4 Jahre alte Dackelhündin! Wenn wir spazieren gehen wollen jault sie vorher, aber nur wenn sie weiss das es i...