Hündin jault vor dem Geschäft

Allgemeines
Buzzel schrieb am 22.05.2016
Seit kurzem jault meine Hündin wenn ich sie anbinde um einzukaufen,das hat sie in den jahren eo ich Die habe nie gemacht!Warum macjt die es jetzt?Danke im Voraus. Lg Gabriele
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2016
Hallo Gabriele,
warum die Hündin das jetzt macht und vorher nicht, ist, vor allem aus der Entfernung, nicht nachzuvollziehen. Ganz davon abgesehen würde ich nie einen Hund unbeaufsichtigt wo zurück lassen, es werden, gerade in letzter Zeit, sehr viele Hunde gestohlen.
http://www.hunde.de/magazin/gefahr-hundediebstahl-wichtige-massnahmen-zum-schutz-des-vierbeiners/

Liebe Grüße