Hilfe Hündin klaut nachts in der Küche

Allgemeines
krümmelmonster schrieb am 21.05.2015
Hy, meine Hündin knapp 4 Jahre klaut nachts alles was sie erwischt in der Küche. Man kann die Küche durch 2 Durchgänge erreichen, wobei leider nur einer eine Türe hat. Wie kann ich das wieder abstellen?
1 Antwort
Hallo,
liegt denn irgendetwas in der Küche an Lebensmitteln, obwohl Sie das wissen?
Es gibt Kindergitter zum Zwischen-die-Tür-klemmen, um ihr den Zutritt zu verweigern.

Abstellen können Sie das, indem nie wieder etwas da liegt. Wenn sie nichts mehr findet, kann sie auch nichts klauen und schaut gar nicht erst, oder?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt