Gelber sack

Allgemeines
Tobi M. schrieb am 28.04.2019
Meine hundin reißt immer in die küche die gelbe sacke kaputt und verteilt den müll in die Wohnung, wenn ich weg fahren muss kann ich dir küchetüre schliessen .
1 Antwort
Hallo Tobi,

ich frage einfach einmal ganz direkt: Wäre es denn ein Problem für Sie, wenn Sie die Gelben Säcke so aufbewahren, dass Ihre Hündin sie nicht mehr erreichen und damit auch nicht mehr aufreißen kann? Also, in dem Sie bspw. einfach die Küchentüre schließen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net