Gelbersack und gepinkel

Allgemeines
LadyBrooklyn schrieb am 07.04.2015
Unser fast 6 jähriger (21.11.2009) Rüde Brooklyn räumt gerne den Gelbersack aus wenn er und unsere Hündin alleine sind und versteckt ausgeleckte Dosen hinter Kissen auf dem Sofa.
Wenn unsere Hündin Lady läufig ist und wir die beiden trennen wenn alle arbeiten sind pinkelt Brookly immer an den Tisch, auch wenn er mit Lady zusammen alleine ist pinkelt er manchmal an den Tisch. Wenn er dann Blasen und Nieren Tee bekommt wird es deutlich besser.
1 Antwort
Hallo,

das mit dem Ausräumen des Gelben Sackes ist recht unglücklich. Hier lauern mehrere Gefahren:
- Ihr Hund kann sich an scharfen Kanten, bspw. von Dosen, verletzen.
- Ihr Hund kann unverdauliche Teile abschlucken und so Magen-Darm-Probleme bekommen.

Bitte schauen Sie doch einmal in einer Haushaltswarenabteilung, ob Sie dort nicht vielleicht ein großen Plastikbehältnis erwerben können, in das Sie den Gelben Sack geben und das Sie vollständig verschließen können.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net