Geduld

Allgemeines
Susanne W. schrieb am 22.01.2017
Hallo,
Wie kann ich meiner Hündin Geduld bei bringen?
Sie quietscht ziemlich viel, vor allem wenn sie warten muss. z.Bsp. an Ampeln oder aber auch am Fahrstuhl.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.01.2017
Hallo,
üben Sie das erst einmal ohne Ampeln oder Fahrstuhl. Sicher ist sie auch bei anderen Dingen ungeduldig wie beim füttern oder spielen. Reagieren Sie auf das Quietschen nicht, ignorieren Sie es. Es wird nur gespielt, gestreichelt, gefüttert und alles andere, wenn die Kleine ruhig ist und wenn SIE es wollen.

Viel Erfolg..