Gassi gehen

Allgemeines
Admiral 2. schrieb am 28.08.2016
Unser Bobby (Cocker-Spaniel), freut sich, wenn wir mit ihm Gassi gehen, aber manchmal bringt er uns fast zur Verzweiflung, plötzlich bleibt er stehen, setzt sich hin und gehtkeinen Meter weiter. Er ist auch schon wieder alleine nach Hause gelaufen, was natürlich gefährlich sein kann.
1 Antwort
Sofern es immer an gleicher stelle ist, könnte er ein unangenehmes erlebnis dort gehabt haben. Ggf macht es auch sinn, seinen bewegungsapparat kontrollieren zu lassen, ggf hat er schmerzen. Achten sie bitte genau auf seine körpersprache.