Futterwechsel

Allgemeines
mäusemama13 schrieb am 02.06.2016
Unser Labbi bekommt von Geburt an Bosch Hundefutter, welches er bisher immer gern gefressen hat. Seit kurzem geht er nicht mehr an das My Friend Trockenfutter heran. Jetzt habe ich bei Ihnen das My Friend "Softbrocken" entdeckt - wollte aber vorerst keinen 15kg Sack kaufen - da ich nicht weiß wie er es annimmt. Hätten Sie evtl. Probepack oder eine kleinere Variante zum testen?

In erwartung ihrer Antwort verbleibe ich mit
frl. Gruß
B.Karger
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.06.2016
Hallo Herr/Frau Karger,
wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Verwechslung. Sie sind bei der Agila Hundetrainersprechstunde gelandet. Futterproben haben wir leider nicht :-)

Liebe Grüße